Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir konnten Ihre Erwartungen nicht erfüllen?
Das tut uns leid. Teilen Sie uns Ihre Beschwerde einfach online mit.
Haben Sie Anregungen oder möchten ein Lob aussprechen?
Gern nehmen wir auch Vorschläge und Ihr Feedback entgegen.
Bitte wählen Sie den gewünschten Kontaktweg.
Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Rufnummer:
069 910-10000
Schreiben Sie uns an:
Deutsche Bank AG
Beschwerdemanagement
60633 Frankfurt
Direkt bei Ihrem Berater oder bundesweit in allen Filialen der Deutschen Bank.
Unser Kundeninformationsblatt beschreibt den Prozess im Umgang mit Ihrer Beschwerde oder Ihrem Feedback.
Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
Als Deutsche Bank sind wir für unseren Kunden, Investoren und auch der Gesellschaft verpflichtet. Umso wichtiger ist es, dass wir integer handeln und uns an die hohen ethischen Standards halten, die sich im Verhaltenskodex der Deutschen Bank widerspiegeln.
Sollten Sie feststellen, dass unsere Mitarbeiter oder Einzelpersonen, die im Namen der Deutschen Bank handeln, Verfehlungen wie Verstöße gegen Gesetze, Vorschriften oder Verhaltenskodizes der Branche begehen, können Sie uns helfen, indem Sie uns Ihre Bedenken per E-Mail melden an: report.misconduct@db.com. Für alle anderen Bedenken oder Fragen, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer.
Sie sind nicht verpflichtet, sich bei der Erstellung eines Berichts zu identifizieren. Alle Berichte werden vertraulich von unserer zentralen Meldestelle und, falls angemessen, von entsprechenden Ermittlungsteams für geeignete Maßnahmen, behandelt.