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Fernwartung

Ab sofort können wir Ihnen noch einfacher und schneller bei Problemen mit Ihrer Electronic-Banking Anwendung helfen. Umständliche Erklärungen am Telefon und langwierige Beschreibungen gehören der Vergangenheit an.Wir sehen Ihren Bildschirm und können auf Wunsch auch korrigierend eingreifen.

Aufruf Fernwartung

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Bedingungen für die Nutzung der Fernwartung

Durch das Betätigen des Links "akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden,

  • dass ein Servicemitarbeiter per Remoteverbindung auf Ihren Computer zugreift, um die notwendigen Änderungen und Einstellungen an Ihrem Computer zur möglichen Lösung des entstandenen Problems vorzunehmen.

Bitte stellen Sie unbedingt sicher,

  • dass Sie alle persönlichen und vertraulichen Dateien geschlossen haben und Sie eine Sicherung Ihrer Daten durchgeführt haben – ggfs. auch unter Mitwirkung des Servicemitarbeiters, 

bevor die Remoteverbindung hergestellt wird.


Die Haftung der Deutschen Bank sowie für von ihr im Rahmen des Remote-Supports eingeschaltete Dritte ist beschränkt auf Schäden, die vorsätzlich oder grob fahrlässig bei der Erbringung des Services verursacht werden, insbesondere solche, die eventuell während der Remoteunterstützung, der Diagnose und/oder während des Lösungsprozesses auftreten.


Wenn Sie die vorstehenden Bedingungen akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Link "akzeptieren". Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7 - 18 Uhr unter (069) 910-10030.

Weitere Informationen:

So geht's:

  • Unsere Support-Hotline hat Sie per Telefon oder E-Mail auf diese Seite verwiesen
  • Starten Sie die Fernwartung über den Link "akzeptieren" und akzeptieren Sie damit die Bedingungen
  • Geben Sie im neu geöffneten Fenster den Sitzungscode ein, den Sie von unserem Support-Mitarbeiter erhalten
  • Die Verbindung wird nun aufgebaut und der Support-Mitarbeiter sieht Ihren Bildschirm
  • Weitere Details zu den einzelnen Schritten können Sie auch der PDF-Anleitung entnehmen

Sicherheit:


  • Der zufällig erzeugte Sitzungscode garantiert eine eindeutige Zuordnung von Kunden-PC zu Support-PC
  • Alle Daten sind durch eine vollständige End-to-End-Verschlüsselung geschützt
  • Die Verbindung kann von Ihnen jederzeit beendet werden
  • Die lokalen Sicherheitseinstellungen auf Ihrem PC werden zu keinem Zeitpunkt außer Kraft gesetzt
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy .