Der beschwerliche Weg zu Omnichannel
Zu komplex, zu teuer, zu wenig Return: Die Kritik an Omnichannel war unüberhörbar. Doch in der Corona-Zeit erwarten immer mehr Kunden umfassende Omnichannel-Lösungen. Sollten Unternehmen jetzt also in Omnichannel investieren?
Digital durchstarten
Längst verändert die Digitalisierung auch traditionelle Branchen. Wie finden Unternehmen die richtige Strategie für die digitale Zukunft? Der erste Schritt ist oft entscheidend – und mit den richtigen Beratern gar nicht so schwer.
Digitale Identität: Der universelle Zugang ins Netz
Die Deutsche Bank und viele weitere setzen darauf: Verimi, die neue Vertrauensplattform für Identitätsdienste. Das neue Start-up verknüpft Sicherheit und bequemen Zugang ins Netz für Nutzer und Unternehmen.
Reine Nervensache
Wie das süddeutsche Start-up Synapticon Roboter mit menschenähnlicher Sensorik ausstattet.