Ein umfangreiches Service-Angebot an schnellen und einfachen Lösungen erwartet Sie im Deutsche Bank OnlineBanking. Nutzen auch Sie die bequemen Online SelfServices: im Business-Alltag oder im Notfall – rund um die Uhr.
Einfach und schnell Kartenlimite ändern, Vollmachten erteilen und vieles mehr.
Finanzen rund um die Uhr und von zu Hause oder unterwegs erledigen.
Eine Firewall und ein mehrstufiges Verschlüsselungs- und Identifizierungssystem schützt vor dem Zugriff von außen.
Konto
Kontoauszüge nachbestellen
Ihnen fehlen Kontoauszüge? Mit diesem Service können Sie Duplikate bestellen. Dafür fällt ein Entgelt an.
Kontoüberziehung beantragen
Sie möchten eine Geschäftskreditlinie bei uns einrichten? Über diesen Self-Service können Sie dies beantragen.
Pfändung - Zahlung / Teilzahlung an Gläubiger
Ihr Konto wurde gepfändet? Erstellen Sie im Online-Banking einen Zahlungsauftrag, um diese Kontopfändung schnellstmöglich zu begleichen.
Saldenbestätigung
Mit diesem Service können Sie eine Saldenbestätigung für Ihre Produkte oder Ihre gesamte Kundenverbindung anfordern.
Unterkonto an-/abmelden im Online-Banking
Melden Sie hier Ihre bestehenden Unterkonten zur Anzeige im Online-Banking an bzw. ab.
Vollmacht widerrufen
In Ihrem Unternehmen haben sich personelle Änderungen ergeben? Hier können Sie erteilte Vollmachten widerrufen.
Girokonto schließen
Die Schließung Ihres Girokontos – entweder sofort oder zu einem bestimmten Termin – können Sie selbst im Online-Banking veranlassen.
Zugriffsberechtigung (z. B. Vollmacht) hinzufügen
Hier können Sie bequem einer Person eine Kontoberechtigung inkl. Zugang zum Online-Banking erteilen.
Zahlungsverkehr
Einbindung Service-Rechenzentrum für Geschäftskonten
Hier können Sie bequem den Auftrag zur Freischaltung eines Service-Rechenzentrums z.B. Datev, Eurodata und weitere stellen. Dies fordert häufig der Steuerberater für die Bereitstellung der elektronischen Kontoauszugsinformationen.
SEPA-Firmenlastschrift-Mandat einreichen
Hier können Sie bequem ein SEPA- Lastschrift-Mandat einreichen.
Überweisungslimit ändern
Ihr Verfügungsrahmen sollte so hoch sein, dass Sie einfach, bequem und sicher Ihre regelmäßigen Aufträge durchführen können. Sie können den Verfügungsrahmen jederzeit kurzfristig erhöhen, zum Beispiel wenn Sie einen besonders hohen Zahlungsauftrag durchführen müssen.
SEPA-Echtzeitüberweisung
Geldbeträge in Sekundenschnelle transferieren - die Echzeitüberweisung macht es möglich. Für die Durchführung als optionale Zusatzleistung berechnen wir ein Entgelt gemäß PLV.
SEPA-Terminüberweisung
Mit einer Terminüberweisung haben Sie die Möglichkeit, einen Überweisungsauftrag zur Ausführung an einem bestimmten Termin in der Zukunft (max. 90 Tage) anzulegen.
SEPA-Dauerauftrag
Sie möchten an einem wiederkehrenden Termin, immer am gleichen Tag, einen gleichbleibenden Betrag an einen vorher festgelegten Zahlungsempfänger überweisen?
Auslandsüberweisung
Wenn Sie Geld in Fremdwährung oder in ein Land außerhalb des europäischen Zahlungsverkehrsraumes (non SEPA) überweisen möchten, nutzen Sie die Auslandsüberweisung.
Karte
Debitkarte Limit ändern
Zu Ihrer Sicherheit haben alle Debitkarten ein Tages- und 7-Tages-Limit. Diese Limite können Sie im Online-Banking jederzeit nach Bedarf anpassen - entweder dauerhaft oder nur temporär.
Debitkarte oder SparCard sperren/ersetzen
Ihre Karte ist defekt oder verloren gegangen? Dann lassen Sie diese umgehend unter der Rufnummer 069/910-10000 sperren. Eine neue Karte können Sie gleich bei der telefonischen Sperrung beantragen oder in Ihrem Online-Banking.
Kreditkarte für das Online-Banking freischalten
Wenn Sie die Umsätze (u.a. Bargeldauszahlungen) Ihrer Kreditkarte im Online-Banking einsehen möchten, können Sie die entsprechende Kreditkarte hier freischalten.
Zukünftig können Sie dann alle Umsätze der vergangenen sechs Monate direkt im Online-Banking überprüfen – auch vor deren Abrechnung.
Kreditkarte nachbestellen
Ihre Kreditkarte ist defekt oder verloren gegangen? Dann lassen Sie diese umgehend unter der Rufnummer 069/910-10035 sperren. Eine neue Kreditkarte können Sie gleich bei der telefonischen Sperrung beantragen oder in Ihrem Online-Banking.
Kreditkarte sperren
Bei Verlust Ihrer Deutsche Bank Kreditkarte sollten Sie diese sofort sperren lassen.
Kreditkarten Versandadresse ändern
Post bzgl. Ihrer Kreditkarte geht in der Regel an die Adresse, die Sie bei uns hinterlegt haben. Soll die Post an eine andere Adresse gehen? Dann ändern Sie dies hier.
Kreditkartenabrechnugskonto ändern
Die Zahlungen und Bargeldabhebungen mit Ihrer Kreditkarte buchen wir von Ihrem Girokonto ab. Wenn Sie dieses Abrechnungskonto ändern möchten, können Sie das mit wenigen Klicks im Online-Banking machen.
Kreditkartenabrechnung nachbestellen
Hier können Sie Ihre Kreditkartenabrechnung nachbestellen. Haben Sie das digitale Postfach bzw. die Nachrichtenbox im Online-Banking aktiviert? Dort finden Sie alle Abrechnungen als PDF-Datei, die Sie seit der der Aktivierung erhalten haben.
Kreditkarten-Internet-PIN festlegen
Vergeben Sie eine PIN für Online-Zahlungen mit lhrer Kreditkarte.
Kreditkarten-PIN bestellen
Sie haben noch keine PIN für Ihre Kreditkarte? Hier können Sie eine beantragen. Ihre neue PIN erhalten Sie dann innerhalb weniger Tage per Post.
Reklamation fehlerhafte Kartenzahlung
Sie haben eine fehlerhafte Kartenzahlung auf Ihrem Konto entdeckt? Dann reklamieren Sie diese hier über unseren Service zur Reklamation.
Reklamation missbräuchlicher Kartenzahlung
Sie haben eine missbräuchliche Kartenzahlung auf Ihrem Konto entdeckt? Dann reklamieren Sie diese hier über unseren Service zur Reklamation.
Digitales Banking
Adresse ändern
Sie möchten Ihre Kontaktdaten aktualisieren oder ergänzen? Dann nutzen Sie dazu ganz bequem diesen online Self-Service.
PIN ändern
Sie möchten Ihre PIN ändern? Das ist im Online-Banking schnell erledigt. Denken Sie bitte daran, wenn Sie eine neue PIN anlegen: Es muss einmalig und sicher sein.
Postfach aktivieren / deaktivieren
Ihre Kontoauszüge, Abrechnungen und Nachrichten stellen wir gern im PDF-Format in Ihrem Postfach im Online-Banking für Sie bereit. Das geht schnell, ist sicher und spart außerdem jede Menge Papier. Aktivieren Sie Ihr Postfach im Online-Banking! (gültig für natürliche Personen)
Sicherheitsverfahren
Ein neues Sicherheitsverfahren anlegen und aktivieren oder ein bestehendes Verfahren bearbeiten oder löschen können Sie ganz einfach im Online-Banking.
photoTAN aktivieren
Sie möchten in Zukunft zur Identifikation im Online-Banking der Deutschen Bank das photoTAN-Verfahren für Ihr Smartphone nutzen? Beantragen Sie die Freischaltung ganz bequem hier.
Sonstiges
Einwilligungen
Sie möchten Ihre Einwilligungen gegenüber unserem Unternehmen verwalten? Dann können Sie dies ganz bequem über SelfServices tun.
Erträgnisaufstellung bestellen
Sie möchten eine gesonderte und detailierte Aufstellung aller Ihrer Kapitalerträge? Dann können Sie diese hier anfragen.
Ersatzjahressteuerbescheinigung bestellen
Sie möchten eine gesamte Aufstellung Ihrer steuerpflichtigen Depots und Kontos? Dann können Sie diese hier anfragen.
Sonstige Aufträge
Sie haben keine Lösung für Ihr Anliegen gefunden? Teilen Sie uns Ihr Anliegen bitte hier mit.
Steuerverrechnungskonto ändern
Alle anfallenden Steuern, das sind Gutschriften und Belastungen von Kapitalertragsteuer, Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer, verrechnen wir über ein Konto. Dieses sogenannte Steuerverrechnungskonto ändern können Sie im Online-Banking.